Praxis



In meiner Praxis finden Sie Raum und Zeit, sich auf den Weg der eigenen Heilung zu begeben.

Als Heilpraktikerin versuche ich den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen, eingebettet in die Erfahrungen seines bisherigen Lebens, sowie seiner aktuellen Lebenssituation. Ich sehe ich mich vor allem als Begleiterin durch die verschiedenen Phasen des Lebens, unabhängig von Krankheit oder Gesundheit.


Nach einer gründlichen Bestandsaufnahme, der Anamnese entwickle ich für jede Patientin,

jeden Patienten ein individuelles Behandlungskonzept, das sich möglichst gut im jeweiligen Tagesablauf umsetzten lässt. Mein therapeutischer Weg führt dabei über das (Wieder)Erlangen von ENTSPANNUNG und WOHLGEFÜHL, welche für mich die wesentlichen Faktoren bilden bei der Wiederherstellung bzw. dem Erhalt von GESUNDHEIT.

Entspannung finden


Den Alltag hinter sich lassen, Zeit haben sich selbst zu finden, dem Körper eine Pause gönnen.

Wohlgefühl stärken


Die innere Balance wieder herstellen Körper, Geist und Seele in Gleichklang bringen.

Gesundheit erhalten


Selbstheilungskräfte aktivieren, das Immunsystem stärken, Ressourcen nutzen.